Infos

Staffel 8 und 9

Charlie Sheen hat jetzt doch den Vertrag unterschrieben dass er noch eine 8. und 9. Staffel von Two and a half men dreht. Jetzt sind uns also noch 2 Staffeln sicher.

Das einzige das uns noch dazwischen kommen könnte wäre, dass er für 45 Tage in den Knast muss, weil er beschuldigt wird seine Frau mit einem Messer bedroht zu haben.

j

Charlie Sheens Vater

In der 3. Staffel, Episode 7 tritt der Vater  von Charlies Stalkerin Rose auf. In Realität ist es der Vater (Martin Sheen) von Charlie Sheen.

Charlie Sheens Vater

Charlie Sheens Vater

Charlie Sheens Vater

Charlie Sheens Bruder

In der 6. Staffel, Episode 11 tritt Charlies alter Freund Andy auf. In Realität ist er der Burder (Emilio Estevez) von Charlie Sheen.

Belvedre

Belvedre

Belvedre

Belvedre

Belvedre

Holländisches und Deutsches Bier

Charlie trinkt Bier aus Holland und aus Deutschland. Heineken und Radeberger.


Comments
2 Responses to “Infos”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: