Frauen/Affären

Rose – Mit der er mal was hatte und die danach zu seiner Stalkerin wurde (01-01 – 06)

j

j

j

j

j

Kate Mc Lavlin – Die er bei einem Fussballspiel von Jake kennen lernte (01-05)

.

..

.

.

Olivia Piercen – Die Tochter von Elevlins Freund Tommie (01-06)

.

.

.

.

Wendy – Die Jake so ans Herz gewachsen war, da sie sich so um ihn kümmerte (01-09)

.

.

.

.

.

Lisa – Charlies Ex-Freundin, mit der er aber immer wieder zusammen kommt

und sich dann wieder trennt (01-10, 02-09)

.

.

.

Franky – Die Verückte, für die sich Charlie sowie Alan interessiert (01-15,01-16)

.

.

.

Jill/Bill – Die Frau, mit der Charlie mal was hatte und als sie sich wieder traffen,

war sie zum Mann umoperiert. (01-18)

.

.

.

.

Liz – Die Schwester von Alans Ex-Frau Judith, mit der Charlie etwas in der Garderobe

von Alans Hochzeit hatte (01-19)

.

.

.

..

Unbekannte – Die Charlie den ganzen Tag im Schlafzimmer vergessen hatte (01-20)

.

.

.

.

Laura Lang – Die Scheidungsanwältin von Alan (01-21)

.

.

.

Kristel – Die Anwaltsgehilfin von Alans Scheidungsanwältin Laura (01-21)

.

.

.

.

.

Darlin/Anette – Die Afähren von Charlie, mit denen er Alan wieder mal

zum Sex bringen wollte (01-22)

.

.

Tiffany – Bei der Charlie den liebevollen Onkel spielte,

um mit ihr ins Bett zu steigen (01-23)

.

.

.

.

Naomi – Die ihn rasierte, bevor er sich sterilisiern lassen wollte,

und mit der er dann später auch noch ausging (01-24)

.

.

..

.

Delores Pasternak – Die Lehrerin von Jake (02-03,06-05)

.

.

.

.

Sherri – Die Affäre von Charlie die dann später mit Alan

eine Affäre hatte (02-05, 02-19)

..

.

Migan oder Megan oder Sue – Die Frau unter Charlies Dusche mit der Alan

einen Unfall hatte (02-09)

.

.

Gail – Die Frau aus der Bar, die Charlie abblizen lies (02-11)

.

.

.

.

Tina – Eine der Frauen bei der sich Charlie entschuldigte

um die Webseite loszuwerden (02-11)

.

.

.

.

Jamie Eckleberry – Die Kollegin von Alan die früher hässlich war

und jetzt richtig schön (02-12)

.

.

.

.

Unbekannte – Die Polin, die ihre ganze Familie mitbrachte (02-13)

.

.

.

.

Dr. Michelle Thalmadge – Die Ärztin und Studienfreundin von Charlie (02-17)

.

.

.

.

„Kräcker“ – Bei der Charlie sich beim Sex den Rücken verränkt hatte (02-17)

.

.

.

.

Pamela – Die Ex-Frau von Charlies schwulem Arbeitgeber (02-18)

.

.

.

.

Heather – Die trauernde Wittwe (02-21)

.

.

.

.

Natalie – Die verheiratete Frau, deren Mann zu Charlie kommt und mit ihm abrechnen will (02-24)

Betsi – Die Frau die Charlie beim Videoverlei kennen lernte (03-01)

Unbekannte – Die Frau mit der im die Probleme seiner Mutter dazwischen kommen (03-05)

Isabella – Die Satanistin die Alan verflucht hat (03-06)

Mia – Die Tänzerin die er sich erkämmpft hat, in dem er mit Jake zum Ballet ging (03-08,03-13,-15,03-23,03-24,05-15,06-24)

Kimberly – Die deren Auto das Auto von Charlies Nachbarin blockiert (03-09)

Norma – Charlies reiche Nachbarin, mit der er was hatte weil sie im sein Flügel schenkte (03-09)

Unbekannte – Die die Alan eine Abfur erteilte und dann mit Charlie ins Bett ging (03-10)

Kandi – Die Affäre die er neben der mit Mia hat (03-14)

Mandi – Die Mutter von Kandi, die jetzt eine Affäre mit Alan hat (03-19,03-20)

Connie – Die Serviertochter im Kaffee (03-22)

Unbekannte – Die betrunkene aus der Bar (03-23)

Tina/Sindy/Marie – Die drei Frauen die an seiner Party mit ihm im Bett waren. Einen flotten Vierer (04-01)

Unbekannte – Die Frau mit der Pistole, die entweder ein Cop ist, die Frau eines Cops oder von den Cops gesucht wird (04-02)

Unbekannte – Die Surferin mit der er Surfen ging und fast ertrank (04-03)

Unbekannte – Die zwei Prostituierten, die Charlie zu Herbs Jungesellenpartei anrief (04-05)

Lydia – Die Freundin von Charlie die wie eine jüngere Ausgabe seiner Mutter ist (04-06,04-10)

Unbekannte – Die Mutter von Jakes Freundin Taler (04-08)

Unbekannte – Die Dates von Charlie und Alan, bei denen sich Alan von der Rechnung drücken wollte (04-09)

Unbekannte – Das Model mit dem der „alte Charlie“ ins Kino ging (04-09)

Pam – Die aus dem Selbsthilfekurs für Sexsüchtige (04-10)

Gloria – Die Affäre die er am Weinachtsabend hatte und die sich als seine Stief-Schwester entpupte (04-11)

Vanessa – Die Pornodarstellerin, deren Film Jake gesehen hatte (04-14)

Danielle Stewert – Die neue Nachbarin von Charlie (04-14)

Unbekannte – Die 24-Jährige mit der Charlie nicht mehr mithalten kann, da er langsam älter wird (04-16)

Donna – Die Affäre von Charlie, die er in einem Clup für ältere kennen lernte (04-16)

Myra Lang – Die Schwester von Herb (04-19,04-20)

Kloe – Die Frau die er im Tierheim abgeschlebt hat (04-23)

Amber/Tiffany – Die Prostituierten die Teddy Charlie und Alan spendierte (04-24)

Margrit – Die Frau die einen Ex-Marine zum Mann hat (05-02)

Linda Harris – Charlies gleichaltrige Freundin, die Richterin ist (05-03,-06)

Unbekannte – Die grichische Prostituierte, die Charlie sich bestellte um über die Trennung mit Linda wegzukommen (05-06)

Unbekannte – Das „One night stand“ aus der Bar (05-07)

Unbekannte – Die Mutter aus dem Supermarkt die Charlie als „Charlie Waffels“ anmacht (05-08)

Unbekannte – Die Mutter die Charlie beim Atogramm geben in der Kinderbücherei (05-08)

Courtney – Die Tochter von Teddy und somit seine Stief-Schwester (05-09,05-16)

Gabrielle – Charlies französische Affäre (05-10)

Lulu – Die Affäre die Charlie angesteckt hat (05-12)

Unbekannte – Eine alte Affäre deren Name Charlie vergessen hatte (05-14)

Gretchen – Die Blondiene vom Strand (05-15)

Peper – Die undercover Polizistin die Charlie verhaftete wegen aufforderung zur Prostitution (05-15)

Angie – Charlies Freundin die um einiges älter als er ist (05-18,-19)

Chrisy – Die Frau die Charlie vorspielte sie hätte ein Kind von ihm bekommen (06-01)

Ginger – Die Nutte die mit der Charlie am Morgen im Bett aufwachte (06-02)

Melissa – Die Empfangsdame von Alans Praxis (06-04)

Unbekannte – Die zwei Nutten die Charlie in Herbs Wohnung hatte, genauer gesagt auf seiner Eisenbahn (06-07)

Chelsea – Charlies feste Freundin und später seine Verlobte (06-08,-24)

Janine – Die Kellnerin in der Bar, die Charlie und Jake eingeladen hatte, bei ihr zuhause zu essen (06-12)

Wanda – Die Affäre die Charlie hatte, während er mit Chelsea zusammen ist (06-16)

Rachel – Die Affäre die Charlie busenfreie Fotos schickten (06-19)

Comments
15 Responses to “Frauen/Affären”
  1. Der SIr sagt:

    Fotos sollten mal alle Aktualisiert bzw. erweitert werden is ja lame so !!!

  2. Fabi sagt:

    Die Seite ist cool.
    Nur du solltest mal auf Tippfehler, Rechtschreibfehler und auch Grammatikfehler achten. Das kann man sich echt nicht durchlesen. Grässlich sowas -_-

    Und Chelsea kommt insgesamt in der kompletten Serie sogar 4 mal vor.
    Im Supermarkt.
    Auf der Couch von Charlie, als er sich über Alan aufregt in der Folge
    ‚Die Schale des Anstoßes‘
    Als Tina, wie oben aufgeführt.
    Und letztendlich als Chelsea

  3. marina201999 sagt:

    könnte man auch eine Beschreibung vom Supermarkt sehen oder einen aufbau wäre mal was interesanntes

  4. Anonymous sagt:

    Ich finde 82 sind irgendwie zu wenig Frauen dafür das er bei seinem Todestag schon 43 war ich hab schon mit einer 3stelligen zahl gerechnet und war ziemlich enttäuscht als ich die 82 gesehen habe da hat Barney Stinson ja mehr.

  5. Anonymous sagt:

    wäre toll nicht nur die Server sondern auch die echten Namen lesen zu können

  6. Fan sagt:

    Charlie hat mit einigen der Mädels nix, aber ist doch egal…

  7. Ravendaughter sagt:

    Wie heißt eigentlich die Bar wo Charlie immer hingeht? Dort wo er viele seiner Frauen aufreißt meine ich.😉

    • Lurtz sagt:

      Die Bar heißt „Pavlovs“! Sonntag ist „Tequilla Night°! die Bar hat laut der deutschen Übersetzung auch eine Fußballmannschaft bei der Charlie einmal mitspielt! In Wirklichkeit glaub ich aber, dass das anders übersetzt wurde und eher eine Cricket oder Softball o.ä. amerikanische Sportart ist!

    • Anonymous sagt:

      wieso willste auch dorthin ? ;P

  8. stef sagt:

    mit Franky hatte Charly nichts, nur Alan. Chraly wollte sie, aber sie lehnte ab.

  9. EBI sagt:

    Ich finde das voll lol , das die seite so lang ist ,🙂

    wer mich adden will .
    http://twitter.com/Ebi_Fay
    🙂

  10. Peter sagt:

    Lustiger Weise ist mir gerade aufgefallen, dass Chelsea auch in der aller aller ersten Episode im Supermarkt vorkommt. Und so ein Album habe ich natürlich auch😛 coole Seite!

  11. Jack sagt:

    Das ist cool! So ein Fotoalbum habe ich auch😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: